So ich habe eigentlich nicht so richtige lust. deswegen auch die sleppenden Einträge, aber wer weiß vielleicht bekomme ich die ja doch wieder :P


Habe auch kein plan was ich zur zeit spielen möchte.
Wobei ich etwas Rune of Magic gezoggt habe, aber eben nur ein wenig.

canaan online kann nun gespielt werden, es ist in der betafase und ein spiel vom Haus gPotato. Es ist ein Browserbasierendes Mmorpg, also flash basierend wie doofus. Es muss nichts installiert werden. Es ist ganz nett gemacht für ein Browser game.
Testet es ruhig mal an






yu-gi-oh-online geht in die 3 runde bzw yu-gi-oh-online 3.
Die duellpunkte gibt es somit somit nicht mehr. Sondern mann kann sich Boosterpacks für die punkte kaufen. Und das Spielfeld hat eine 3d Ansicht bekommen. ich finde das schon mal mit den duellpunkten ganz gut, das man nicht für jedes duell zahlen muss.

ja ich spiele gerne yu-gi-oh besonders auch gegen normale spieler als gegen npc xD

Das war es wieder von mir Canaan online
31.1.10 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de